about me
Jana Jung_KEEPONGOING.jpeg
Jana Jung
140726_Jana_Endauswahl_03 (3 von 7).jpg

Hallihallo!

Schön, dass du hier bist!

Ich möchte hier von meinen sehr verrückten, weil meistens relativ ungeplanten, und dementsprechend bewusstseinserweiternden - und erheiternden - Reisen berichten.

 

Was ist das Besondere an mir?

Also erstmal natürlich in erster Linie einfach nur ich😁Und in zweiter Linie bin ich ein Moppelchen, so wie ich mich hier liebevoll nenne. D.h. ich habe zu viele Kilos an Bord. Und zwar nicht nur ein paar ... sondern leider auch ein paar mehr ...

Das vergesse ich aber oft, bzw. dieses klitzekleine Detail, hat mich nicht davon abgehalten vor 3 Jahren 775 km über den Jakobsweg zu wandern. Unter dem Motto: "Warum denn auch nicht?", habe ich mich auf dieses Abenteuer begeben (Tour 1)

Letztes Jahr habe ich dann eine 850 km lange Fahrradtour quer durch Deutschland mit zusätzlichen 40 Kg Gepäck an Bord (Oh Gott, nicht noch mehr Gewicht! 😁 ) ausprobiert (Tour 2).

Und das ist vielleicht mein Glück: Ich probiere sehr gerne sehr viel aus und meine Neugier ist größer, als meine Bedenken.

Und weil ich eigentlich (fast) alles ausprobieren und wagen möchte, mache ich solche Trips - einfach weil ich mega Lust auf Bewegung habe, weil ich ein Challenge-Junkie bin, weil ich es liebe "auf Tour zu sein", weil ich diese "klassischen Schubladen" hasse und weil ich leben will und fit sein möchte, wie jeder Andere auch.

Dass ich auf dieser Tour nicht immer nur das Sahnehäubchen ablöffeln kann, sondern manchmal auch den bitteren Kaffee trinken muss, davon möchte ich hier ganz offen und ehrlich berichten.

Dass dieses Sahnehäubchen und der bittere Kaffee, aber auch immer mit einer gehörigen Prise Humor gewürzt sein wird, ja, das bin ich - das macht mich aus. 

 

Entdecke das Besondere in Dir!

Wenn du mich auf dieser, absolut wahnsinnigen, anstrengenden, schwitzenden, verfluchten, atemberaubenden und alles was man sich sonst noch so vorstellen kann, Reise begleiten willst, tanze ich im Zickzack vor Freude.

Denn wie toll wäre es, wenn wir einfach alle unsere Schwächen offen und ehrlich zeigen würden?! Und sie dann aufgrund der liebevollen Annahme als Stärke und Besonderheit bei uns annehmen würden.

Von so einer Welt träume ich!

Vielleicht träumst du ja diesen Traum mit mir zusammen?! ❤️

Diese Reisen sollen Mut machen! Mut für jeden einzelnen Schritt, den ihr gehen wollt - auch wenn es zunächst utopisch scheint. Es ist möglich!

Also: KEEP ON GOING! - with whatever you want to do, or already doing!

Newsletter
Sei dabei, wenn es wieder auf Reisen geht:

Lass uns diese Reise gemeinsam beginnen...

  • YouTube
  • Facebook
  • Instagram