Tag 8
La Pausa - Die Pause

in Waldkirch

Tja, nun wo wir an unserem ersten Zwischenziel angekommen sind, gibt es jetzt kein Halten mehr: Wir chillen, wie die Profis. Es wird geschlafen, gelesen, das Konzert besucht, welches wir unbedingt sehen wollten und natürlich königlich gegessen! Könnt ihr Euch noch an die Gerichte aus dem Fernsehen im Landhotel Weingold erinnern? Nein! Ich stelle hier mal zur Erinnerung erneut die Fotos hin:

IMG_20190707_145719.jpg
20190609_154225.jpg

Und dämmert es wieder? Ja, ne?! 

Ja, wir kochen diese Gerichte hier tatsächlich nach, gab es doch auf unserer bisherigen Tour kein einziges Warmgericht. Es ist herrlich und meine Blase bessert sich auch mit jedem Tag.

Wir melden uns erneut, wenn es weitergeht und die Geschichten zu unserer Tour weitergehen.

Bis dahin, findet ihr uns in unseren Hängematten, in den Cafés und definitiv nicht auf unserem Sattel, hier in Waldkirch. Denn wir sind am Chillen, wie die ganz großen Radprofis! Die Tour de France, ist nichts gegen unsere bisherige Tour ;-)

Ich hoffe ihr schaut mal wieder rein, wenn es weitergeht!

A bientot!

IMG-20190326-WA0022.jpg
IMG_20190706_150117.jpg